Card image cap

Das domizil+ Dokumentenmanagementsystem

Im domizil+ Dokumentenmanagementsystem (DMS) befinden sich die zentrale Sammelstelle und das Archiv für jegliche Art von Dokumenten, die in der gemeinnützigen Wohnbaubranche anfallen. Beschlagwortungen können einfach vorkonfiguriert werden, wodurch das Ablegen dieser Dokumente schnell und einfach erfolgt. Ein Scanclient hilft dabei, Verträge, Rechnungen u.v.m. ohne großen Aufwand an richtiger Stelle abzulegen. Von großem Vorteil, den das DMS mit sich bringt, ist die automatische Versionierung. Holt sich ein Mitarbeiter ein Dokument aus dem System und ändert etwas darin ab, so wird beim Wiederabspeichern eine neue Version des Dokuments erstellt, sowie das Änderungsdatum und der Name des Mitarbeiters angeführt. Dies gewährleistet eine lückenlose Nachvollziehbarkeit und verhindert, dass Dokumente verloren gehen. Auch die Lebensdauer eines Dokuments kann definiert werden, wodurch selbst das Löschen nicht mehr manuell durchgeführt werden muss.

Weiter zur Produktseite